Leve Lüüt,
 
es wird September und wir tanzen in den Altweibersommer!
Die Kurse sind gut angelaufen - dienstags in der Waldorfschule, freitags im Gemeinschaftsraum der Alten Gärtnerei.
Für Einzelarbeiten biete ich am Montag und am Freitag Raum und Zeit an.
 
 
Zusätzlich lade ich ein zum Tanztee!
Am Freitag, dem 10. September, 18 bis etwa 20 Uhr im Gemeinschaftsraum der Alten Gärtnerei.
Raum zum Sein und Tanzen. Mit sich und anderen. Mit viel Musik und wenig Worten und natürlich - einem Tee!
Für einen Spendenbeitrag von 15-20 Euro.
Der Raum eignet sich bei ausgelassenem Tanzen für (nur) acht Tänzer*innen.
Also meldet Euch sehr bald an!
Alle Besuche setzen voraus, dass Ihr Euch eigenverantwortlich um Eure GGGesundheit kümmert.
 
 
Ausserdem mache ich Euch nochmal aufmerksam auf "Sensing the Change" mit Heike Pourian am letzten Oktoberwochenende.
Genauere Informationen folgen bald, aber ich nehme schon "Platzreservierungen" entgegen. https://www.katjalangbehn.de/sensing-the-change/
 
 
Und - im November (12.- 14.) laden Ulla Seidel-Bars und ich zum Orientierungswochenende für unsere Wandelreise 2022 ein!
Eine somatische Reise auf Basis der BMC-Prinzipien durch verschiedene Körpersysteme, die den Raum öffnen möchte für die Übertragung in persönliche und kollektive Themen dieser Zeit. Und die Beheimatung persönlicher und kollektiver Themen im Körper. Dies erste Wochenende trägt den Titel "Wer innehält, erhält innen Halt".
Bitte schaut für Genaueres hier :https://www.katjalangbehn.de/wandelreise-2021-22/
 
 
 
Für das Sommerretreat 2022 "Von ganzem Herzen Sein" auf Gut Wittmoldt vom 11. bis zum 14. Juli lade ich diesmal diejenigen ein, die schon einmal ein Seminar bei mir gemacht haben, so dass wir das Miteinander von Herz und Nervensystem etwas mehr beleuchten können. Wer zum ersten mal den Tanz mit dem eigenen Herzen wagen und genießen möchte, kann dies am ersten Aprilwochenende tun! https://www.katjalangbehn.de/von-ganzem-herzen-sein-2022/
 
 
 
 
Allerherzlichste Grüße
von Katja.
 
 
 
 
Hygienekonzept.odt
Open Office Writer [19.8 KB]