Die Herbstferien stehen vor der Tür und mit ihnen machen wir auch
ab dem 5. Oktober eine Tanzpause zum Neu-Aufladen.
 
An den Freitagen 4. und 18. Oktober finden die FreiTänze trotzdem um 10 Uhr statt und können als Feriensammelstunden auch von Montags- und DienstagstänzerInnen besucht werden. Bitte meldet Euch dafür bei mir an, damit ich mich auf Leerstände und Anstürme einstellen kann;)
 
 
 
Am Samstag, dem 26. Oktober, 18 Uhr bis etwa 20 Uhr, lade ich zum nächsten KontaktTanzLabor ein - sanfter Einstieg und Vertiefung für das Tanzen in Kontakt. Für einen Spendenbeitrag von 15-20 Euro. Bitte anmelden bis zum Mittwoch davor.
 
Der nächste Tanztee liegt dann schon knapp im November: Am Freitag, dem 1. November, 17 bis etwa 19 Uhr - Raum um Sein und Tanzen mit sich und anderen. Mit viel Musik und wenig Worten und natürlich - einem Tee! Für einen Spendenbeitrag von 15-20 Euro. Bitte anmelden bis zum Mittwoch davor.
 
 
Die nächste Station der Jahresreise (ganz unabhängig von anderen Stationen zu besuchen) will auch schon angekündigt werden:
"Das Nerven- und Immunsystem"
von Freitag, 15.11., 17 Uhr bis Sonntag, 17.11., etwa 13 Uhr. 
Durch vier dreistündige Einheiten forschen und bewegen wir uns durch das sympathische und parasympathische System und ergründen, wie dessen Balance unser Immunsystem stärkt. Das Wochenende für einen Beiitrag von 170 Euro.
 
Alle Veranstaltungen finden - soweit nicht anders angekündigt - im Gemeinschaftshaus der Alten Gärtnerei statt.
 
Mit allerherzlichsten Grüßen
 
Katja.