Liebe Menschen, die Ihr dem Tanz,
dem im-Körper-nach-Hause-kommen
und den inneren und äußeren Wandelthemen zugetan seid.
 
Die Ihr tapfer sein müßt, weil so vieles an Bewegung und Begegnung und offensichtlichem Wandel "in die richtige Richtung" grad nicht geht oder jedenfalls nicht sichtbar wird.
Die Ihr hoffentlich noch und immer wieder im Vertrauen seid, daß es im Rückzug und in der Stille eben doch geschieht.
 
Die Ihr Euch vielleicht manchmal einen Raum wünscht, in dem Bewegung und Begegnung in konzentrierter Form stattfinden kann.
Und dazu möglicherweise sehr konkrete Bedürfnisse und Ideen habt.
Dann scheut Euch nicht, sie mit mir in Kontakt zu bringen, und uns auch gemeinsam kreativ werden zu lassen!
 
Von meiner Seite aus mache ich im Moment keine Angebote über den kleinen Kreis derer hinaus, mit denen ich eine gegenseitige, regelmäßige Versorgung (materielle Unterstützung für Bewegungsangebote) in variantenreicher Form pflege.
Darunter auch ein Zoomangebot am Freitagmorgen,
zu dem man sich "bewerben" könnte.
 
Bin aber offen, mit Euch zusammen neue kleine Formate zu ersinnen,
die Euer Bedürfnis treffen und unter den momentanen Einschränkungen durchführbar sind.
 
Und schicke Euch einen still herzlichen Gruß in die Adventszeit hinein.
 
Zum Jahresende möchte ich Euch außerdem auf ein kleines großes Kunstwerk aufmerksam machen, an dem Eure Kurs- und meine Tanzkollegin Wübke gearbeitet hat und dessen Ergebnis sich in einem YouTube-Video und einem Kalender 2021 zeigt: Der Stubentanz!
 

Das Video 'Stubentanz' (https://www.youtube.com/watch?v=f-qIGyovJ84) ist Idee und Vorlage für diese Arbeiten und der Titel nahezu treffend für unser derzeitig erzwungenes 'Stubendasein'?!

Ich würde mich sehr freuen, mit diesen Vorweg-Abbildungen ( Vorschau siehe Anhang ) das Interesse an dem Kalender geweckt zu haben. Er ist per e-mail oder telefonisch (015732619202) bei mir zu bestellen und kostet 20,00 €. Größe 32x24cm, Spiralbindung weiß.

Um die Druckanzahl einschätzen zu können und damit er noch frühzeitig als Weihnachtsgeschenk ankommt, bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich über baldige Bestellungen und natürlich auch ein Danke für eure Unterstützung.

beste Grüße

Wübke Rohlfs Grigull

 
Alles Liebe
 
wünscht die Katja.
 
Hygienekonzept.odt
Open Office Writer [19.8 KB]