Ihr Lieben,
 
 
endlich,
 
 
ich darf Euch einladen!!!
 
 
 
Zum Tanztee! Am kommenden Freitag, 11. Juni, 17Uhr.
Raum zum Sein und Tanzen. Mit sich und anderen. Mit viel Musik und wenig Worten und natürlich - einem Tee.
Ein Spendenbeitrag (um die 15 Euro) wird erbeten.
Anmelden bitte bis zum Mittwoch davor.
 
 
Zum Sommer-Retreat "Von ganzem Herzen Sein"
19. bis 22. Juli auf Gut Wittmoldt am Plöner See.
Es sind noch ein paar Plätze zu vergeben!

 

 

Zur Wandelreise 2022. Einer Prozessgruppe, die sich kontinuierlich alle sechs bis acht Wochen in Wandelthemen hineinbewegt.
Hineinbewegt - ganz buchstäblich!
Die somatische Arbeit - die Körperarbeit und der Tanz - bleibt Basis, Orientierung und Roter Faden.
Für andere Wege, die uns helfen, unsere Balance durch Krisen und den Großen Wandel zu finden -
und weil die Zeit der Einsamkeit vorbei ist! -
hole ich mir wunderbare Menschen aus meinem
wachsenden Netzwerk an meine Seite.
Als feste Größe für die Wandelreise Ulla Seidel-Bars! Ich freue mich!
Für ein Orientierungswochenende vom 12. bis 14. November
kannst Du Dich bei mir anmelden!
 
 
Wer sich für ein Sensing the Change Mini-Seminar mit Heike Pourian und Andreas Duda in Kiel Ende Oktober anmelden möchte (28.-31.10.), melde sich bitte auch bei mir. Ich schicke dann weitere Infos rum, sobald sie da sind!!
 
 
Vom 26. Juni bis zum 26. Juli mache ich Sommerpause! In der ersten und der letzten Woche der Sommerferien biete ich den treuen Teilnehmer:innen meiner Kurse sehr gerne Tanzinseln an!
 
 
Ich darf Euch wieder einladen! Bis zu zehn Menschen dürfen in meinem Raum mit mir tanzen.
Ich bitte darum, Euch selbstverantwortlich Eurer Gesundheit zu vergewissern, damit wir so sorgen- und maskenfrei wie möglich miteinander sein können!
 
 
Auf einen bewegten Sommer -
 
 
allerherzlichst
 
Eure Katja.
 
 
Hygienekonzept.odt
Open Office Writer [19.8 KB]