Ulla Seidel-Bars

Ich bin Ulla Seidel-Bars und unterstütze an der Seite von Katja seit 2022 die Jahresreise und das Herzseminar.

 

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin,

Zeugin und Impulsgeberin.

 

Ich fühle mich gerufen weiterzugeben, was ich selber erlebe und woran ich glaube :

dass jedem von uns ein ureigenes Potential innewohnt, welches es zu schöpfen gilt, damit wir uns in unserer ganzen Schönheit und Vollständigkeit (immer wieder und weiter) entfalten können!

 

Die Annahme, dass das Leben einen tieferen Sinn mit sich bringt und, dass alles in einem großen Zusammenhang miteinander steht, bildet die Basis für mein Wirken.

 

Dabei möchte ich lernen, mein einfaches Sein als meine größte Ressource anzuerkennen und Unsicherheit als Kompass für meine Ausrichtung und mein Handeln zu verstehen.

 

Sehr dankbar - weil in allen tieferen und feineren Schichten meines Wesens mich prägend - bin ich für.....

 

 

  • meine Entscheidung, mir uneingeschränkt begegnen zu wollen und das als eine lebensübergreifende Einstellung verstehen zu lernen

 

  • mein Sein in der Natur und das Erleben der darin liegenden Kraft und Stille

 

  • das Pfadhelfertraining - ein spiritueller Selbsterkenntnisweg, geleitet und begleitet von Paul Czempin und Alf Gürtler

 

  • meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin beim HISW Hamburg

 

  • das Entdecken, Studieren und Praktizieren von Jin Shin Jyutsu –

         eine Harmonisierungskunst für Körper, Geist & Seele nach Jiro Murai/Mary               Burmeister